1. TCH Stammtisch lässt es sich gutgehen

Wie lässt sich ein guter Start ins Wochenende am besten in die Tat umsetzen? Dass nette Gesellschaft, leckeres Essen und das Lieblingsgetränk eine Rolle dabei spielen können, zeigte sich beim 1. TCH-Stammtisch! Als Möglichkeit ins Leben gerufen, die Tänzerinnen und Tänzer auch außerhalb des Sports zusammen kommen zu lassen und sich damit auch spartenübergreifend besser kennenzulernen, sollte das erste Zusammentreffen bereits Lust auf mehr machen.

Knapp 20 Mitglieder waren kürzlich der Einladung ins gemütliche iGiovani gefolgt und ließen es sich bei hervorragender Pizza, Bruschetta und anderen Kleinigkeit gut gehen. Das Versehen, die große Pizza-Variante im Wagenrad-Format zu bestellen (Unwissenheit schützt vor „Schaden“ nicht, die normale ist schon riesig), konnte glücklicherweise gemeinschaftlich gelöst werden und trug seinen Teil zu übergreifender Kommunikation bei: Mitglieder aus allen Sparten (und dazu fast allen Gruppen!) teilten nicht nur die Riesenpizza, sondern auch Klatsch und Tratsch und einige wirklich schöne Stunden.

Nach diesem guten Start wird es natürlich eine Wiederholung geben!

P5121753
P5121745
P5121743
P5121737
P5121736
P5121734