10 Jahre TCH Formationsfestival!

Im kommenden Jahr wird der TCH Oldenburg erneut Ausrichter des seit vielen Jahren bekannten Formationsfestivals in der Sportarena der Universität Oldenburg sein. Bei der diesjährigen Ligasitzung erhielt der TCH, dort vertreten durch Sportwart Holger Jäckel, den Zuschlag für die Ausrichtung von drei Turnieren der Latein- und Standardformationen. Zuvor war schon das Turnier der 2. Bundesliga Standard an den TCH vergeben worden.

Am 25. und 26.02. 2012 darf der erfolgreichste Tanzverein Oldenburgs wieder einladen, das Tanzgeschehen live zu verfolgen und zu unterstützen. „Das Formationsfestival gilt mittlerweile als eine der beliebtesten Veranstaltungen der Stadt. Wir freuen uns sehr, dies den Oldenburgern ermöglichen zu können und hoffen natürlich auch im kommenden Jahr auf eine große Unterstützung der Fans“, so der Vorstand des TCH. Dass dies nun im 10. Jahr der Fall sein wird, ist auch für Verein etwas Besonderes.

An dem Formationswochenende können die Zuschauer folgende Turniere in Oldenburg verfolgen:

Samstag, 25.02.2012

Oberliga Nord Latein (Gruppe B) mit der Latein B Formation des TCH

2. Bundesliga Standard mit Standard A Formation des TCH

Sonntag, 26.02.2012

Regionalliga Nord Latein mit Latein A Formation des TCH

Regionalliga Nord Standard