Änderungen im Trainingsplan ab 03.08.2017

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

 

durch die Neuvergabe der städtischen Sporthallen ergeben sich ab 03.08.2017 einige kleine Änderungen in unserem Trainingsplan:

 

Das Freie Training am Dienstag findet weiterhin im Neuen Gymnasium statt. Die Uhrzeit ändert sich auf folgende Zeit: 19.00-20.30 Uhr.

 

Der Tanzkreis am Mittwoch findet nicht mehr in der Sporthalle Babenend, sondern in der Sporthalle der Wallschule statt (19.45-21.00 Uhr). Mittwochs ist das Freie Training nun in der Sporthalle in der Gorch-Fock-Str. möglich (19.45-22.00 Uhr).

 

Einen Hallenwechsel haben wir auch am Donnerstag: Das Freie Training findet hier nun in der Wallschule statt (19.45-22 Uhr).

 

Eine weitere Änderung wird es noch für den Tanzkreis am Montag geben. Hier befinden wir uns in Klärung und geben dazu zeitnah noch eine Info heraus.

 

Alle weiteren Angebote bleiben zurzeit bestehen. Die Änderungen in unserem Plan auf der Homepage nehmen wir kurzfristig vor. Bitte orientiert euch solange an diesen Angaben und informiert auch eure Tanzpartner und Gruppenmitglieder.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand