Erfolgreiche Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung am 27.01.11 erfolgreich!

Lange sollte die Mitgliederversammlung des TCH Oldenburg am 27.01.2011 dauern. Erst um 23.30 Uhr verkündete der 1. Vorsitzende Christian Koesling das Ende der Versammlung, bei der wichtige Entscheidungen, insbesondere in finanzieller Hinsicht, für die Zukunft des TCH Oldenburg getroffen werden mussten. Doch mit den Ergebnissen zeigten sich der Vorstand und auch die Mitglieder zufrieden.

Beschlossen wurde u.a. eine neue Beitragstruktur. Die Informationen zu den Beitragsänderungen werden zeitnah auf der Homepage abrufbar sein.

Der Blick richtet sich nunmehr konzentriert auf die Ausrichtung des Formationsfestivals am 26. und 27.02.2011, das wieder ein voller Erfolg werden soll. Der Vorstand und unterstützende Mitglieder setzen derzeit alles daran, dass sich die Mannschaften der Regionalliga Nord Latein, der 2. Bundeliga Standard und der Oberliga Nord Latein in Oldenburg wieder wohl fühlen und ein Turnier in toller Atmosphäre absolvieren werden.

Der Vorstand freut sich zudem mitteilen zu können, dass zwei aktive Tänzer der Formationen das Amt des Jugendwartes zusammen führen wollen. Ulrich Denecke (Standardformation) und Markus Drewes (Lateinformation A-Team) werden die Aufgaben des Jugendwartes ab sofort gemeinschaftlich wahrnehmen. Herzlich willkommen im Vorstands-Team.