Ergebnisse aus der Landesliga Nord A der Lateinformationen

Trotz der ersten hochsommerlichen Temperaturen, die eigentlich zum Kaffeetrinken im Garten einluden, fanden am letzten Sonntagnachmittag viele Oldenburger den Weg in die Aller-Weser-Halle in Verden zum vierten Turnier der Lateinformationen in der Landesliga Nord.
Mit vielen liebevoll hergestellten „Fan-Artikeln“ wie z.B. Transparente, Fahnen, Rasseln und Puschel wurden alle Oldenburger ausgestattet. Diese tolle optische und akustische Unterstützung sollte Wirkung zeigen.
In der Vorrunde hatte das Team bereits eine sehr gute Leistung abgeliefert. Nach dem Kleinen Finale, in dem nur zwei Mannschaften antraten, eröffnete unsere Formation den Wettstreit um die Plätze. Mit dem souveränen Durchgang, der sich durch Synchronität und tolle Ausstrahlung auszeichnete, gelang es dem Team zum zweiten Mal in dieser Saison vier zweite und einen ersten Platz zu erzielen.

Die Begeisterung kannte keine Grenzen und Tänzer/-innen und Fans waren „total aus dem Häuschen“. Die Mannschaft hofft nun auf zahlreiche Unterstützung am 06.05.07 in Kiel.

Ergebnis des Turniers am 15.04.2007 in Verden der Landesliga Nord Gruppe A der Lateinformationen
Großes Finale
Platz
Wertung
TSC Norden A
1
11112
T.C.H. Oldenburg A
2
22221
TSC Norden B
3
33333
TSA d. Ellerbeck TV von 1886 A
4
54444
TSZ Blau-Gelb Bremen C
5
46565
1. Latin Team Kiel C
6
75756
Club Saltatio Hamburg A
7
67677
Kleines Finale
Tanz-Turnier-Club Oldenburg A
8
89888
TSA i. Ahrensburger TSV B
9
98999