Gemeinsames Fußballspiel

Tatzeit: Sonntag, 23.11.2008, 12.00 Uhr

Tatort: Soccerland Oldenburg

Die Tat: Standard- und Lateinformationstänzer + Freunde trafen sich zum gemeinsamen Hallenfußballspiel.

Um Sparten übergreifend abseits des Tanzens sportlich gemeinsam aktiv zu werden, wurde vor einiger Zeit der Aufruf zu einem Hallenfußballspiel gestartet! Diesem ersten Aufruf folgten neun Tänzer und einige Freunde, die am gestrigen Sonntag versuchten „das Runde in das Eckige“ der gegnerischen Mannschaft (gemischte Teams) zu platzieren. Eine Stunde lang wurde mit viel Spaß und guter Laune gebolzt, aufgrund der anstehenden Turniersaison alles fair uns sportlich, und auch eine kleine Schar Zuschauer ließ es sich nicht entgehen, dem Treiben auf dem Kunstrasen des Soccerland Oldenburg zu folgen.

 

Eine Fortsetzung der Fußballrunde ist geplant. Eingeladen sind wieder alle Vereinsmitglieder, die bisherige Truppe freut sich über weitere Mitspieler auch aus dem Breitensport und der Einzelsparte. Das nächste Treffen ist für den 04.01.2009, 12.00 bis 13.00 Uhr im Soccerland Oldenburg geplant.