Grand Prix van Oldenzaal

Nun steht es seit einigen Tagen auch auf der Homepage des Veranstalters DSV Dance-East: Die TCH-Standardformation wird am „Internationale Grand Prix van Oldenzaal“ teilnehmen! Das internationale Formationsturnier findet am 13. Mai 2007 in den Niederlanden statt. Mit der Teilnahme an diesem jährlich ausgeführten Turnier betritt die Mannschaft Neuland und freut sich darauf, sich einmal der ausländischen Konkurrenz zu stellen. Weitere Teilnehmer aus Deutschland werden das A-Team des Schwarz-Gold Göttingen sowie ein weiterer bekannter Vertreter aus der 2. Bundesliga sein, das A-Team des TSC-Rot-Weiß Rüsselsheim. Weitere Infos gibt es (auf holländisch) hier: www.dance-east.nl/granprix/

Zunächst soll jedoch die laufende Saison gut abgeschlossen werden. Morgen bestreitet die Formation das letzte Turnier in Bochum. Nach dem Aufwärtstrend in den letzten Turnieren soll nun hier die letzte Chance genutzt werden, den 3. Platz zurück zu erobern. Ein hochmotiviertes, angriffslustiges Team macht sich auf den Weg…!! Mehr dann nach dem Wochenende.