HGR C Std.: Christian und Julia

Unser Einzelpaar Christian Koesling/ Julia von Brühl macht von sich reden: 3 Turnierstarts – 3 Platzierungen! Den letzten Erfolg konnten sie auf dem Turnier in Delmenhorst erzielen.
Platz zwei bei Delme-Weser-Trophy 2010
Seit 2009 tanzen Christian Koesling und Julia von Brühl erfolgreich als Einzelpaar in der HGR C Standard. Die Teilnahme an zwei Turnieren bescherte ihnen im ersten Jahr gleich zwei Platzierungen. Auch der dritte Turnierstart am 24.01.2010 auf der „ Delme-Weser-Trophy“, veranstaltet vom Tanzsportzentrum Delmenhorst, sollte die gute Bilanz fortsetzen. In allen vier Tänzen – Langsamer Walzer, Tango, Slowfox und Quickstepp – wurden Christian und Julia auf den zweiten Platz gewertet.
Das beigefügte Bild wurde freundlicher Weise vom TSZ Delmenhorst zur Verfügung gestellt. Christian und Julia sind das zweite Paar von links.