Hunte-Delme-Pokal 2014

Quelle: Hunte-Delme-Pokal
Quelle: Hunte-Delme-Pokal
Quelle: Hunte-Delme-Pokal
Quelle: Hunte-Delme-Pokal

Delmenhorst/Oldenburg: Am 10. und 11. Mai war es wieder soweit, der Delme-Hunte-Pokal wurde wieder an den 2 Standorten Oldenburg und Delmenhorst vom TTC Oldenburg und dem TSZ Delmenhorst ausgerichtet.
Somit hatten die Paare wieder die Möglichkeit 4 Turniere an 2 Tagen zu tanzen. Der TCH Oldenburg war dieses Jahr mit 3 Paaren auf der Fläche, sowie diversen Tänzern zum anfeuern neben der Fläche vertreten.
Jannes Pinn / Wiebke Soeken gingen mit neuen Folgen in der D-Klasse an den Start, und waren mit den ersten „Tests“ unter Realbedingungen zufrieden, auch wenn es nicht fürs Finale gereicht hat. „Wir hatten zumindest viel Spaß“: ließen die beiden verlauten.
Auch Thorben Sieling / Sandra Schilling gingen in der D-Klasse an den Start und konnten neben guten Vor- und Zwischenrunden mit Anschlussplätzen einen Finalplatz ertanzen.
Im letzten Turnier haben Sita Ruhe und Jörn Wienhold  den 6.Platz in Hauptgruppe A u B kombiniert ertanzt und somit den 4.Platz der Hauptgruppe B erreicht.
Insgesamt waren alle Paare mit der guten Stimmung und der Organisation an beiden Standorten sehr zufrieden und freuen sich auf den Hunte-Delme-Pokal 2015.

 

(Vielen Dank für den Bericht an Christoph Krüder)