Jörn und Vanessa

Ergebnisnachmeldung:

Am 9.10.10 haben Jörn Wienhold und Vanessa Schmidt in Borken beim Westmünsterland Dance-Contest 2010 teilgenommen. Insgesamt waren hier an zwei Tagen auf drei Flächen in allen Alterklassen ca. 400 Paare am Start. Jörn und Vanessa tanzetn die Turniere der HGR C und der HGR II C Standard.

An diesem Tag ging es Jörn nicht besonders gut. Trotz leichtem Fieber war er jedoch entschlossen, die Turniere zu tanzen, um Erfahrungen zu sammeln – der Aufstieg in die C-Klasse liegt noch nicht so lange zurück.

Im ersten Turnier (HGR C), das ungefähr mit einer Stunde Verspätung begann, gingen 14 Paare an den Start. In diesem Turnier ertanzten sich Jörn und Vanessa leider nur Platz 13.

Das Ergebnis des zweiten Turniers (HGR II C) war besser: Das TCH – Paar ertanzte sich von insgesamt 8 Paaren den 5. Platz und somit die erste Platzierung in der C Klasse.

Jörn teilte später mit, dass er und Vanessa ihren eigenen Erwartungen bei diesen Turnieren nicht gerecht geworden waren. Unter Berücksichtigung d es Fiebers empfanden sie die ertanzet Platzierung und die gesammelten Erfahrungen dennoch als Trost.