Komm in unser Team!

Wir geben noch nicht auf!!

Die Standardformation braucht weiterhin neue Mitglieder, um den Turnierstart in der kommenden Saison nicht absagen zu müssen!

Wir rufen noch einmal zu einem Probetraining und Informationstermin am kommenden Freitag, 15.07.2016 um 19 Uhr auf! Ort des Geschehens: Sporthalle Neues Gymnasium Oldenburg, Alexanderstr. 90.

Wir klären auf über alle möglichen Fragen:

  • Trainingstage, Trainingsablauf, Trainingsmöglichkeiten
  • Kosten
  • Kleidung und Musik
  • … und was sonst noch wichtig sein mag.

Ob in einem Team, das in der 1. Bundesliga startet oder einer Mannschaft, die den Neuanfang in der Regionalliga anstrebt:  Hab Spaß in einem Team.

Das Treffen ist rein unverbindlich und wir hoffen, dass jede/r, der mit dem Gedanken spielt, dass das Formationstanzen etwas für ihn/sie sein könnte,  vorbei kommt! Lern uns kennen und stell deine Fragen.

Wir wollen natürlich keinen Einzeltänzer, der für einen anderen Verein startet, dazu bewegen, den Verein zu wechseln. Vielmehr geht es darum, das Trainingsangebot zu erweitern: Mache den Sport, den du so liebst, in einem Team und erfahre Gruppendynamik, Zusammenarbeit, gegenseitige Unterstützung und das Verfolgen von Zielen mit gemeinsamen Ehrgeiz. Starte in zwei Disziplinen in zwei unterschiedlichen Vereinen, das ist möglich! Erlebe, warum auch Bundessportwart Michael Eichert sagt: Tanzt Formation!

Wir freuen uns auf euch!

Plakat_2_v2