„Kubanische Nacht“ mit der LzO

„Kubanische Nacht“ – so lautet das Motto des diesjährigen Mitarbeiterballs der Landessparkasse zu Oldenburg. Diese Anfang September in der Weser-Ems-Halle stattfindende Großveranstaltung (erwartet werden ca 1.500 Miatarbeiter) nahmen wir zum Anlass, für alle tanzwilligen Teilnehmer des Balls einen Tanz-Workshop auf die Beine zu stellen. Passend zum Thema des großen Abends wurden neben den sonst üblich gespielten Dico-Fox und Wiener Walzer auch die Tänze mit kubanischen Wurzeln – Cha Cha und Rumba – in das kleine Tanzprogramm aufgenommen.

Und so fanden mit einer tollen Resonanz in den vergangenen zwei Wochen an sechs Terminen, drei Orten (Oldenburg, Varel, Bakum) und mit sage und schreibe etwa 250 Teilnehmern Tanzabende statt, an denen sowohl die Einsteiger als auch die Fortgeschrittenen auf ihre Kosten kamen. „Super!!! Super!!! Super!!! Schade dass es schon vorbei ist! “ lautete das Feedback. Dafür Bedanken wir uns und wünschen allen Lzo-Mitarbeitern eine tolle Ballnacht!

Vielen Dank an die Tänzer aus allen Sparten, die als Gastherr /Gastdame am Workshop teilgenommen und somit zum noch besseren Gelingen beigetragen haben.

Daniela und Leif-Thilo zeigen, wie es geht

Für alle Fragen da: Sonja vom TCH

Das Trainerteam: Leif-Thilo, Daniela, Sonja, Christoph