Mannschaft des Jahres

Unser Standard A-Team wurde nach der abgeschlossenen Sportlerwahl gestern zur Mannschaft des Jahres 2005 gekührt! Im festlichen Rahmen des Sportlerballs erfuhren die Tänzer das Ergebnis, mit dem sie sich u.a. gegen die EWE Baskets, die VFL Handball-Damen und das Team Gymnastik & Tanz vom OTB durchsetzten.

Die Mannschaft sowie die Sieger der Kategorien Sportler, Sportlerin sowie Nachwuchssportler des Jahres 2005

An dieser Stelle herzliche Glückwünsche an das Team und Trainer Holger Jäckel und ganz vielen Dank an alle unsere Wähler!

Eine weitere Auszeichnung für den TCH gab es allerdings auch noch: Sascha Janzen und Julia Rüthemann erhielten eine Ehrung für ihren Landesmeistertitel in der HGR B-Latein und gesellten sich damit in die Reihen der besten Sportler Oldenburgs. Auch hier ganz herzliche Glückwünsche!