Mitgliederversammlung

Oldenburg Am 31.03.2014 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Hotel Heinemann in Oldenburg statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem folgende Themen:
– Bericht des Vorstandes
– Wahl des Vorstandens
– Organsiation des Winterballs und des Kramermarktumzuges

In dieser Versammlung wurde der Vorstand teilweise neu besetzt. Neben der Wiederwahl der 1. Vorsitzenden(Sonja Pawlas), des Sportwartes(Holger Jäckel)und des Kassenprüfers(Holger Willts), wurden die Ämter der 2. Vorsitzenden und des Pressewartes neu besetzt. Als 2. Vorsitzende wurde Saskia Frerichs und als Pressewart Steffen Battermann gewählt.

Die beiden neuen Mitglieder im Vorstand werden im folgenden kurz vorgestellt:

  • Saskia war bereits vor über 15 Jahren im TCH in der Standardformation aktiv. Durch berufliche Veränderungen hat es sie auch mehrere Jahre nach Nürnberg und Hamburg verschlagen, wo sie die dortigen Standardformationen verstärkte und damit fortlaufend Ihren Erfahrungsschatz im Tanzsport erweiterte. Die 30-Jährige möchte sich in der Vorstandsarbeit engagieren und ihren Schwerpunkt im Vereinsleben setzen.
  • Steffen ist 32 Jahre und tanzt seit Mitte 2012 im Breitensport. Er möchte neben der Arbeit als Pressewart auch den Breitensport stärker im Vorstand vertreten und die interne Kommunikation im Verein weiter verbessern.

Für die Organisation des Winterballs und des Kramermarktumzuges wurde ein Festausschuss gegründet, der den Vorstand bei der Organisation unterstützen soll.