Neue Breitensportgruppe

Nach einer Werbeaktion war die Halle voll…

Der T.C.H. Oldenburg hatte alle Tanzinteressierten am letzten Dienstag zu einem Probetraining eingeladen. Die Resonanz war sehr groß. Ergebnis des Probetrainings ist eine neue Breitensportgruppe. Sie startet am  11.07.2012. Die Trainingszeiten sind mittwochs von 19:30 – 20:45 in der Sporthalle der Grundschule Babenend (Babenend 15-17, Oldenburg). Geleitet wird die Gruppe von Anja Barthelmeus und Ulrich Denecke, beide aktive Tänzer in der Bundesliga-Formation des T.C.H.
Durch den großen Andrang ist eine weitere Breitensportgruppe am Freitag in Planung.

Wer noch interesse am Tanzen in einer lockeren Atmosphäre hat, kann sich noch über das Kontaktformular bei Ulrich melden. Gerade Herren stehen hier noch hoch im Kurs.

Ein Überblick über das gesamte Angebot des T.C.H. und die Trainingsorte ist hier zu finden.