Neues Team für Einsteiger – Schnuppermonat Mai!

Schnuppermonat Mai für Standardformation!

 

Standardformationstanzen – das ist das Ziel. Im Frühjahr 2014 will der TCH mit einer neuen Einsteigermannschaft in der  untersten Liga, der Regionalliga Nord, in den Turnierbetrieb einsteigen! Alles ist da: eine tolle Musik, wunderschöne Kleider und jetzt fehlst nur noch Du!

 

DU hast Lust auf Teamsport, Gemeinschaft und Zusammenhalt?

 

DU liebst tanzen, bist motiviert und willst Dich nun vielleicht auch auf der Turnierfläche ausprobieren?

 

Dann schau bei uns vorbei! Jeden Mittwoch im Mai kannst Du bei uns reinschnuppern und am besten schon gleich ein wenig mitmachen!  Das Schnuppertraining  ist unverbindlich und bietet die tolle Gelegenheit, den Sport und die Gruppe schon ein wenig kennen zu lernen. Die TänzerInnen und Trainer freuen sich auf euch!

 

Wo?  Sporthalle des Alten Gymnasiums Oldenburg, Theaterwall 11

Wann? Jeden Mittwoch (ab 08.Mai), 20.00 Uhr

 

Für Rückfragen wenden an Sonja Pawlas unter info@tcholdenburg.de oder telefonisch unter 0441-9555730.