Oldenburger freuen sich auf Tanzturniere

Tanzen TCH erhält Zuschlag für Formationsfestival – Mannschaften wollen gute Ergebnisse verbessern

Oldenburger freuen sich auf Tanzveranstaltung!

von Mareike Backhaus

Oldenburg –  Bereits seit vielen Jahren bekommt der Tanzclub Harmonia (TCH) Oldenburg den Zuschlag zur Durchführung einiger Formationsturniere. Diese finden stets in der Sporthalle der Carl-von-Ossietzky Universität statt.

Auf der diesjährigen Ligasitzung konnte sich Sportwart Holger Jäckel abermals einige Turniere für den TCH sichern.

Am 25. und 26. Februar 2012 darf der erfolgreichste Tanzverein Oldenburgs wieder die Oldenburger einladen ihre Heimmannschaften zu unterstützen.

„Das Formationsfestival gilt mittlerweile als eine der beliebtesten Veranstaltungen der Stadt. Natürlich hoffen wir auch im kommenden Jahr auf eine große Unterstützung der Fans und freuen uns sehr, dieses wieder den Oldenburgern ermöglichen zu können“, so der Vorstand des TCH.

Nach einer sehr erfolgreichen Saison 2011 wollen die Mannschaften an diese Erfolge anknüpfen und die Ergebnisse noch einmal verbessern.

An dem Formationswochenende können die Zuschauer folgende Turniere in Oldenburg verfolgen:

Sonnabend, 25. Februar
Oberliga Nord Latein  (Gruppe B) mit B-Mannschaft des TCH, 2. Bundesliga Standard mit A-Formation des TCH

Sonntag, 26. Februar
Regionalliga Nord Latein mit A-Formation des TCH, Regionalliga Standard