Ostwestfalen-Lippe tanzt

20141109_152522

Am vergangenen Wochenende(8.+9.11.2014) fand in Bielefeld das Großturnier „OWL tanzt“ statt. Die Durchgänge wurden bei diesem sehr gut organisierten Turnier gleichzeitig auf 5 Flächen getanzt. Für den TCH Oldenburg gingen Sandra Noll und Sven Hoffmann an den Start.

Der Start am ersten Tag in der Gruppe Sen I C war leider nicht ganz optimal. So sind Sandra und Sven in der Vorrunde mit Anschlussplatz an die Zwischenrunde ausgeschieden. Nach einer deutlichen Steigerung in der Gruppe Sen II C haben sich unsere beiden Tänzer über die Vorrunde und Zwischenrunde in das Finale gekämpft und konnte einen klaren 3. Platz von 18 Paaren erreichen.

Am zweiten Tag erreichten Sandra und Sven einen souveränen 2. Platz von 18 Paaren in der Gruppe Sen II C. Es ist den beiden gelungen dem Siegerpaar zwei der insgesamt 5 Einsen in jedem der 4 Tänze abzunehmen.

„Es war für uns eine interessante und tolle Erfahrung, ein Großturnier getanzt zu haben.“ so Sandra Noll nach ihrem erfolgreichen Turnierwochenende in Bielefeld.