Präsentation Latein A -Team

Eine Woche vor dem mit Spannung erwarteten Formationsfestival in Oldenburg zeigte die Latein-Formation im Rahmen einer kleinen vereinsinternen Präsentation Ihr Programm für die neue Saison.

Die Mannschaft, die zur nicht unbekannten Musik „Copa Cabana“ mit neuer Choreographie auftreten wird, hatte im Dezember noch zwei Trainingswochenenden absolviert sowie die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester intensiv zur letzten Vorbereitung genutzt. Das Ergebnis der Arbeit stellt Trainer Angelo Adler, der vor ca. einem Monat selber Weltmeister mit dem A-Team des Grün-Gold-Club Bremen wurde, sehr zufrieden! In seiner kleinen Begrüßungsrede kündigte er ein austrainiertes Team mit hoch gesteckten Zielen an – ganz vorne wollen die TänzerInnnen in ihrer ersten gemeinsamen Saison mitmischen.

Nachdem die Zuschauer noch ein wenig auf die Folter gespannt wurden, zeigte die Mannschaft – zunächst noch etwas nervös – zwei schöne Durchgänge, für die sie viel Applaus und Lob erntete, und auch die eine oder andere Laola-Welle sollte durch die Halle gehen…

Ein sichtlich stolzes und sehr ehrgeiziges Team wird am kommenden Sonntag das erste Turnier der Landesliga Nord (Gruppe A) 2007 vor heimischem Publikum bestreiten. Wird drücken alle die Daumen für einen tollen Saisonstart!