Rücktritt des Kassenwartes

Mitteilung des Vorstandes
Mit sofortiger Wirkung ist unser Kassenwart Rolf Junkermann aus dem geschäftsführenden Vorstand des TCH Oldenburg zurückgetreten. Dieser aus persönlichen Gründen erfolgte Rücktritt hat auch uns als verbliebenen Vorstand überrascht, jedoch sind die von Rolf angeführten Gründe tieferliegend, so dass wir das Ausscheiden aus dem Vorstand bedauernd akzeptieren müssen.
Als 1. Vorsitzender danke ich Rolf an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für seine hervorragende Arbeit im Vorstand und die wirklich engagierte und zielgerichtete Vorgehensweise.
Satzungsgemäß kann sich der geschäftsführende Vorstand selbst ergänzen. Bis das passiert ist bleibt der Posten den Kassenwartes zunächst unbesetzt und der verkleinerte Vorstand wird auch weiterhin alles dafür tun, im Interesse des Vereins zu handeln.
Durch den satzungsgemäßen Ausschluß des Doppelamtes kann aus dem bestehenden Vorstand
niemand das Amt des Kassenwartes übernehmen, die kommissarische Fortführung ist jedoch vorläufig möglich.

Liebe Grüße an alle TCH´ler
Thomas Jähnig
1. Vorsitzender