Standardformation

Ursprünglich war ja eine etwas längere Sommerpause geplant, ehe die Vorbereitungen des Standard-A-Teams für die nächste Formationssaison weitergehen sollten. Nach dem glücklichen Aufstieg des Teams in die 1.Bundesliga, der am 08.06.2010 bekannt wurde, wurde der Trainingsplan noch einmal gründlich überarbeitet. Aufgrund der bereits am 13.11.2010 anstehenden Deutschen Meisterschaften der Formationen verbleiben dem Team gute zwei Monate weniger Trainingszeit als ursprünglich – mit dem Start in der 2. Bundesliga – geplant…. Und so trotzt die Mannschaft nach nur wenigen Tagen Pause wieder den heißen Temperaturen und der – besonders in den Ferien – sehr einschränkenden Hallensituation und trainiert hochmotiviert und schweißtreibend. Neben der Choreographie steht zur Verbesserung der tänzerischen Qualität insbesondere auch Techniktraining auf dem Programm, um sich bestmöglich für die DM und die folgende 1. Bundesliga-Saison zu rüsten. Die Stimmung ist großartig, jeder freut sch auf die neuen Herausforderungen und gibt sein bestes!

Du willst dabei sein? Verstärkung suchen wir immer! Melde Dich bei Mannschaftskapitänin Sonja Pawlas unter sonja.pawlas@tch-oldenburg.de.