TCH feiert seine Helfer

Am vergangenen Freitag startete die erste „Helferparty“ des TCH Oldenburg. „Seit Jahren veranstalten wir nun das Formationsfestival, welches wir nie ohne unsere Helfer schaffen würden. Dafür wollten wir uns einfach mal bedanken“, berichtet der Vorstand.
Nachdem das Wetter zum Glück gegen Abend besser wurde, konnte der Grill angeschmissen werden. Pünktlich um 20h trafen die Gäste im Hansa-Treff ein und wurden mit reichlich Getränken, Salaten, Würstchen, Baguettes und vielem mehr versorgt.
Kaum war der Hunger gestillt, startete unser DJ Egon die Musik. Es lagen bereits Wunschzettel aus, sodass sich jeder einige Titel aussuchen konnte. Eine bunte Mischung sorgte für einen tollen Abend!
Auch an dieser Stelle vielen Dank an die Helfer! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr!