TCH-Paar startet beim Großturnier in Wuppertal

TCH-Paar startet beim Großturnier in Wuppertal

Johannes Rudolph und Maren Luers starteten am vergangenem Wochenende in schönster Kulisse beim DanceComp 2012 in Wuppertal mit internationaler Teilnahmelisten!

Am Freitag wurden sie in der D-Klasse 14.-15. von 19 Paaren und verpassten nur knapp den Einzug in die Zwischenrunde. Gleich am selben Tag nahmen die Beiden an einem D+ Turnier teil, wobei sie sich den 8. Platz von 11 gestarteten Paaren sichern konnten.

Am darauf folgenden Samstag schaffte es das Tanzpaar erstmalig in die zweite Zwischenrunde (D-Klasse) und ertantze sich einen hervorragenden 7. Platz von 25! Lediglich ein einziges Kreuz fehlte zum Erreichen des Finales.

Zum Abschluss des Wochenendes starteten Johannes und Maren am Sonntag noch einmal in der D+ Klasse und erhielten hier Platz 5 von 6.

Nach insgesamt vier Turnieren an drei Tagen kehrte das Paar erschöpft aber zufrieden nach Oldenburg zurück und freuen sich bereits auf die nächste Möglichkeit ihr Können wieder unter Beweis zu stellen.