TCH präsentiert sich in der Innenstadt

AKTUELL!

Schnuppertrainings für die Standardformationen am 03. und 04. Juli!

Schnuppertraining für neue Lateinformation am 12.Juli!

Neue Breitensportgruppe für Mittwoch Abend geplant!

 Stand Innenstadt 16.06.12 Mit diesen Angeboten im Gepäck präsentierte sich der TCH Oldenburg am vergangenen Samstag in der Oldenburger Innenstadt. U.a. durch die Unterstützung der Einzel- und Formationstänzer, die sich hierfür in Schale geworfen hatten, wurde dem kleinen Stand von den Samstagseinkäufern und Stadtbummlern Beachtung geschenkt.Besonders die Ankündigung des 1. Oldenburger Winterballs, den der TCH am 24.11.2012 ausrichten wird, weckte riesiges Interesse!Nicht nur der TCH hatte an diesem Tag Glück mit dem Wetter.

Im Rahmen des CSD Nordwest  fand mit einem bunten Umzug die Demonstration für die Rechte der Homosexuellen statt. Gegen 13.30 Uhr zog die Kolonne aus Wagen und Demonstrierenden auch an unserem Stand vorbei und sorgte für tolle Stimmung in der Innenstadt.

Es wäre zu schade gewesen, wenn sich die Kostümierten – und die TCH-Tänzer – aufgrund von Regen, der dann am Nachmittag heftig einsetzte und auch den Abbau des TCH-Standes beschleunigte, nicht so schön hätten zeigen können.Vielen Dank an das Orga-Team und alle Helfer!

Stand innenstadt 16.06.12
 Stand_Innenstadt_16.06.12