TCH richtet neue Gruppen ein!

„Der TCH Oldenburg, bekannt als der erfolgreichste Tanzsportverein der Stadt, erfreut sich wachsender Begeisterung in den Breitensportgruppen“, berichtet der Vorstand. Nun werden neue Gruppen eröffnet, in denen noch einige Plätze frei sind. Es handelt sich hierbei um Hobbygruppen, die einfach Spaß am Tanzen haben. „Wir sind froh dem TCH beigetreten zu sein“, so ein Mitglied der Breitensportgruppe. „Durch das gemeinsame Interesse am Tanzen haben wir viele neue Freunde gefunden, mit denen wir uns auch gerne mal außerhalb des „Trainings“ treffen. Auch lieben wir die gemeinsamen Veranstaltungen im Verein wie Sommerfeste, das Begleiten der Formationen zu ein paar Turnieren oder dem erfolgreichen Formationsfestival.“
Wer also Lust hat ohne Leistungsdruck das Tanzen in einer tollen Gruppe zu lernen ist beim TCH genau richtig!
Bei Interesse melden Sie sich gerne unter 0441/381576 oder unter www.tcholdenburg.de

Auch die Formationen im Leistungsbereich bereiten sich bereits auf die kommende Saison vor. Während die A-Lateinformation noch in den Vorbereitungen für das Relegationsturnier zur 2. Bundesliga steht, haben das Standard A-Team (2. Bundesliga) und Latein B-Team Oberliga) ihre Saison bereits erfolgreich beendet und nehmen nun das Training wieder auf.
Durch berufliche Veränderungen und die Aufnahme des Studiums sind in den Formationen einige Plätze frei geworden! „Ich war sehr gerne im TCH, vor allem in meiner Formation! Dennoch muss ich leider meine Gruppe verlassen, da ich aus beruflichen Gründen die Stadt wechseln werde. Aber ich kann nur jedem der erfolgreich tanzen möchte raten in eine der Formationen zu gehen“, so ein ehemaliger Tänzer des TCH!
Die Einsteigergruppe, das Standard B-Team, wird erstmalig in der kommenden Saison in der Regionalliga an den Start gehen. Gerne sind auch hier neue Mitglieder gesehen!

Ob Leistungssport, Einsteiger- oder Hobbygruppe, der TCH bietet für jeden Geschmack das Richtige.
Wir freuen uns auf Euch und Sie!