TCH weiterhin auf Erfolgskurs

Am vergangenen Wochenende fand in Ahrensburg das zweite Saisonturtnier der Regionalliga Nord West Standard statt.
Motiviert vom grandiosen Sieg in Oldenburg vor zwei Wochen startete das Team des TCH Oldenburg in den Wettkampf. Nach einer guten Vorrunde konnte die Mannschaft ihre Leistung nochmals steigern, mit viel Leidenschaft präsentierten sie dem Ahrensburger Publikum ihre Choreographie zum Musicalklassiker „Phantom der Oper“. Nicht nur die Zuschauer wurden verzaubert, sondern auch die Wertungsrichter waren von der Darbietung mehr als begeistert. Wie auch schon in Oldenburg erhielt der TCH für seine hervorragende Leistung fünfmal den ersten Platz, ein schöneres Geschenk hätte das Team seinem Trainer Holger Jäckel zum Geburtstag nicht machen können.
Ein großes Dankeschön geht natürlich an die mitgereisten Fans, die das Team so wirkungsvoll unterstützt haben.