Trainingslager

Die Standardformation hat am vergangenen Wochenende ein erfolgreiches Trainingswochenende absolviert!

In den Trainingsalltag des Teams, dessen Mitglieder alle mindestens einen weiteren Tag in der Woche trainieren und am Basic-Training teilnehmen, reihen sich nun auch die Trainingswochenenden ein! Das erste fand am Samstag und Sonntag in Oldenburg statt und verschlug die Tänzer und Tänzerinnen bei bestem Ausnahme-Wetter in die Trainingshalle.

Feinheiten, Köpfe, tänzerische Ausarbeitungen und Wiederholungen bis zum Abwinken – Trainer Holger Jäckel zeigte sich begeistert von den Fortschritten, die das Team an den zwei trainingsintensiven Tagen machte und ist sehr zufrieden mit dem Trainingsstand ca. zwei Monate vor der Deutschen Meisterschaft. Am Sonntag um 17 Uhr war Schluss – und Trainer und Team gingen in das wohlverdiente Restwochenende.