Trainingstag mit Weltmeistertrainerin

Viel Programm stand auf dem Tagesplan von Ariane Schließler und den Tänzern des TCH, als die Trainerin am vergangenen Sonntag nach Oldenburg reiste.

Es war endlich soweit: das Training der 1.Bundesliaga-Standardformation startete! Zu einem neuen Thema erarbeite Ariane Schießler, die der TCH als Choreographin für die neue Saison gewinnen konnte, die ersten Tänze. Gefühlvoller Start, schnelle und spritzige Fortsetzung – und schon jetzt Vorfreude auf mehr!

Auch das Standard-A-Team, das am 17.05.14 an der Relegation zur 2. Bundesliga teilnimmt, absolvierte eine Trainingseinheit bei der Weltmeistertrainerin und erhielt an der einen oder anderen Stelle einen letzten Schliff und gute Tipps. Mit den noch folgenden Trainingseinheiten wird das Team super vorbereitet den Weg zum Aufstiegsturnier antreten.

Mehrere Einzelpaare nutzen die Möglichkeit, eine Einzelstunde bei Ariane Schießler zu nehmen, und das Feedback war rundherum positiv. Ob es inhaltlich um die Hilfestellung in der Folge oder die Verbesserung von Bewegungsabläufen ging, alle waren nach der Einzelstunde schweißgebadet, aber sehr zufrieden.

Vielen Dank an Ariane Schießler für diesen erfolgreichen Tag. Wir freuen uns auf mehr.