Vorstandswahlen

Neue Gesichter im Vorstand

Der TCH – Vorstand hat einen neuen 1. Vorsitzenden. Nachdem die Amtszeit von der langjährigen 1. Vorsitzenden Doris Kösel im diesem Jahr abgelaufen war und sie sich nun – wie bereits 2008 angekündigt – aus der aktiven Vorstandsarbeit aus beruflichen Gründen zurückzieht, wurde Thomas Jähnig von der Mitgliederversammlung in dieses Amt gewählt.

In ihr Amt wieder gewählt wurde Margret Hotes als Pressewartin.

Björn Hotes hat sich ebenfalls aus beruflichen und privaten Gründen von der Vorstandsarbeit als Jugendwart verabschiedet. Die Jugendversammlung hat sich darauf verständigt, dass dieser Posten zukünftig von Susanne Krummrei und Arndt Schulz übernommen wird.

Bereits im Januar hatte Wiebke Junkermann ihr Amt als Kassenwartin zur Verfügung gestellt. Der Vorstand hatte sich hier mit unserem neuen Kassenwart Rolf Junkermann ergänzt.