White Christmas in Concert

Bei der großen Weihnachtsshow am 15. Dezember in der Weser-Ems-Halle kam für alle, die es bis dahin noch nicht erwischt hatte, Weihnachtsstimmung auf: Legendäre Weihnachtshits mit internationalen und deutschen Texten, Orchestermusik und Showtanzgruppen waren das Rezept für den Showabend. Namhafte Künstler wie Tom Beck, Gil Ofarim, Isabel Edvardsson, Sinatra-Interpret Jens Sörensen und viele weitere präsentieren die international beliebtesten Christmas-Songs von Klassikern wie z.B. „Let it Snow“, über „Hallelujah“, bis „Last Christmas“ und auch deutsche Arrangements.

Vier Tanzpaare des TCH und TTC Oldenburg waren dabei! Als Begleitung zum von Isabel Edvardsson gesungenen Titel „Küss mich, halt mich, lieb mich“ waren vier Paare Teil der Show und untermalten die Darbietung mit einem Wiener Walzer. Sita und Jörn haben hier fleißig mitgemischt! Toll, dass ihr auch dabei wart.

 

IMG_7727
IMG_7729
IMG_7732
IMG_7738
IMG_7734
IMG_7737