Winterball 2017!

Wir freuen uns schon auf den Dezember, denn es ist wieder soweit! Gemeinsam mit dem TTC Oldenburg e. V. veranstalten wir erneut am Abend vor dem 1. Advent den Oldenburger Winterball. Für die bereits 6. Auflage des festlichen Balls mit großer Tanzfläche und toller Musik laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren! Wie in den vergangenen Jahren wird der Ball in den Festsälen der Weser-Ems-Halle stattfinden.

Der Oldenburger Winterball versteht sich ausdrücklich als Ball für jedermann und richtet sich an alle, die Spaß am Tanzen haben – ob Anfänger oder bereits sehr geübt. Sehenswerte Showauftritte der Oldenburger Einzelpaare sowie der Show-Formation und Bremerhavener Lateinformation werden das Programm bereichern. Und wir freuen uns auch sehr, dass wir erneut das grandiose Party-Time-Trio engagieren konnten, das den Abend wieder wundervoll mit Live-Musik untermalen wird!

Inkl. aller Getränke laut Karte bis 02:00 Uhr.

Weitere Infos und Buchung: http://www.winterball-oldenburg.de