Wiederaufnahme des Trainings!

Wie bereits angekündigt, nehmen wir nach Pfingsten den Trainingsbetrieb in Teilen wieder auf.  Darüber freuen wir uns sehr. Unsere Trainer und Mitglieder wurden über die dringend einzuhaltenden Abstands- und Hygienemaßnahmen informiert.

Folgende Trainingseinheiten können vorerst wieder stattfinden. Wir aktualisieren und informieren, sobald sich Änderungen ergeben.

Montag:

  • Breitensportgruppe bei Sonja Pawlas, Achtung neue Zeit und Halle: 20.30 Uhr, Wallschule Peterstr./ Ecke Georgstr.
  • Turniertraining bei Holger Wilts, 20.30 Uhr, Neues Gymnasium

Dienstag:

  • Freies Training, 19.00 Uhr, Neues Gymnasium

Mittwoch:

  • Breitensportgruppe bei Sonja Pawlas, 19.45 Uhr, Wallschule Peterstr.

Freitag:

  • Freies Training, 20.30 Uhr, Neues Gymnasium

Außerdem kann am Donnerstag die Sporthalle des Neuen Gymnasiums für freies Training genutzt werden, solange das Training für die Showformation noch nicht erlaubt ist (20.30-22.00 Uhr).

Dankbar, dass wir unseren Mitgliedern endlich wieder Trainingseinheiten bieten können, möchten wir an dieser Stelle dringend darauf hinweisen, dass dies in der aktuellen Situation nur möglich ist und bleibt, wenn wir uns alle an die Verordnungen der Länder und städtischen Behörden halten. Die Hygiene- und Abstandsregelungen sind dabei unerlässlich.