Winterball-Mitmachaktion

MITMACHAKTION!

Liebe Gäste und Winterball-Fans!

Ihr habt euch, wie auch wir vom TCH und TTC, in diesem Jahr auf den Oldenburger Winterball am Samstag vor dem 1. Advent gefreut. Doch wie so viele andere Veranstaltungen kann der Ball zur Vermeidung der weiteren Verbreitung des SARS-CoV-2 nicht stattfinden.

Auch wenn es eine wichtige und richtige Maßnahme ist, bedauern wir als ausrichtende Vereine den Ausfall des Oldenburger Winterballes sehr, da mit ihm eine der wenigen großen Ballnächte für Amateur- sowie Profitänzer im Oldenburger Umland ausfällt.

Auch wenn wir in diesem Jahr nicht in funkelnder Abendrobe und in festlicher Atmosphäre zusammenkommen können, möchten wir den Winterball auf keinen Fall in Vergessenheit geraten lassen. Darum starten wir einen Aufruf an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der bisherigen Bälle:

Gestaltet mit uns den „Virtuellen Winterball 2020“!

Gestaltet gemeinsam mit uns einen Online-Winterball und lasst uns eure schönsten Erinnerungen zukommen. Wir wollen eure Fotos und andere Impressionen in einer Galerie zusammenstellen. Was war euer schönster Winterball-Moment?

Wir möchten eure Beiträge zum ursprünglichen Winterball-Datum am 28.11.2020 online stellen. Wir freuen uns schon auf die Einsendungen von Bild- oder Textdateien, je eher desto besser. Letzte Einsendungen werden am 06.12.20 entgegengenommen.

Mitmachen könnt ihr HIER.

Wir freuen uns schon auf eure Beiträge!